Adventsdank

Wir sagen Danke!

Evangelische Jugendarbeit wäre nicht möglich ohne Ehrenamtliche, und dafür möchten wir uns bei euch bedanken. In einem Jugendgottesdienst zu Beginn werden wir Menschen mit dem Kreuz auf der Weltkugel (Zeichen der ev. Jugend) auszeichnen, die sich in der Kinder-und Jugendarbeit in unserem Kirchenkreis engagieren. Im Anschluss gibt es leckeres Essen, Musik und vieles mehr. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Wann? Dezember 2024
Wo?  
Wer? Ehrenamtliche der evangelischen Jugend

 

Kirchenkreisjugendwartin und Sozialarbeiterin Elske Gödeke
Tel.: 05121 167531

Diakonin und Fundraiserin Katrin Bode
Tel.: 05121 167534

Diakon Harald Breitenfeld
Tel.: 05121 167532

Person im integrierten Berufsanerkennungsjahr Malte Peters
Tel.: 05121 167533

FSJlerin Ronja Hofmann
Tel.: 05121 167535