Boote | Bus | Anhänger

Boote

Es können drei Schlauchboote für je 7 Personen ausgeliehen werden. Dazu gehören Paddel und Schwimmwesten. Außerdem steht noch ein kleineres Schlauchboot für 5 Personen zur Verfügung.

Bus und Anhänger

Der Kirchenkreis besitzt einen Fiat Ducato für sieben Personen plus Fahrer, der ausgeliehen werden kann. Er eignet sich zum Personentransport, jedoch nicht für den Transport von großem Material, da die Sitze fest installiert sind.

Außerdem haben wir zwei Anhänger zu Verfügung. Einen großen offenen Kastenanhänger mit einer Abdeckplane. Dieser Anhänger wird in der Regel für den Transport der drei Schlauchboote und zugehöriger Schwimmwesten genutzt. Selbstverständlich kann er auch separat ausgeliehen werden.

Unser zweiter Anhänger hat eine kleinere Stellfläche, jedoch ist dieser hoch geschlossen und überdacht. 

Friederike Beidenhauser-Kunze
Klosterstr. 6
31134 Hildesheim
Tel.: 05121 167530
Fax: 05121 167539